Laufende Ausstellung 2

Kunst ist da, auch in Zeiten der Pandemie. Die Kulturschule Goethe-Realschule plus und die Künstlerin Nicole Heidel zeigen ab Februar 2021 die analog-digitale „Laufende Ausstellung“ als Reihe. Zu sehen ist Kunst in Bewegung, nomadisch, dynamisch und temporär.

Heute:

Teil 2 „Objekte in Bewegung“

Die „Objekte in Bewegung“ erkunden zusammen mit den Betrachter*innen einen Teil des verwaisten Schulgebäudes. Sie laden euch dazu ein, selbst aktiv zu werden. Zunächst wollen sie wissen, in welchem Teil der Goethe-Realschule plus sie gerade unterwegs sind, könnt ihr das erraten? Wenn ihr selbst Ideen habt, wie ihr zuhause eigene Objekte in Bewegung bringt, fotografiert sie und reicht die Fotos ein, auch eure Geschichten dazu, wir veröffentlichen sie. Eure Schule jedenfalls freut sich auf euch, wenn ihr nach dem Lockdown wiederkommen könnt.