EPG Baskets bei uns in der Sporthalle

Am 03.12.2020 hatten wir mit Marley Jean-Louis und Calvin Oldham zwei Profis der EPG Baskets Koblenz hier bei uns zu in der Sporthalle der Goethe-Realschule plus zu Gast. Ebenso dabei waren der Co-Trainer der Profimannschaft Ralph Weiler und der FSJler Johannes Zens.

Zur Zeit feiern die Koblenz Baskets in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB Süd tolle Erfolge und sind momentan dort Tabellendritter, nachdem sie u.a. auch die 2. Mannschaft des FC Bayern München in ihrem vorletzten Heimspiel eindrucksvoll geschlagen haben.

Da wir seit neustem Kooperationsschule der EPG-Baskets Koblenz sind, werden wir – sobald es die Situation zulässt – zusätzliche Profi-Unterstützung in unseren Basketball-AGs auf den einzelnen Klassenstufen erhalten.

Nicht nur für unsere Basketball-Schulmannschaften eine tolle Sache, sondern ebenso auch für alle anderen Schülerinnen und Schüler unserer Schule!

Hier geht’s zum Video!!